Wird verwendet, um bei endoskopischen urologischen Eingriffen einen Kanal zu schaffen und so den Durchgang von Endoskopen und anderen Instrumenten in die Harnwege zu erleichtern.
Modell | Scheiden-ID (Fr) | Mantel-Innendurchmesser (mm) | Länge (mm) |
ZRH-NQG-9.5-13 | 9,5 | 3.17 | 130 |
ZRH-NQG-9.5-20 | 9,5 | 3.17 | 200 |
ZRH-NQG-10-45 | 10 | 3.33 | 450 |
ZRH-NQG-10-55 | 10 | 3.33 | 550 |
ZRH-NQG-11-28 | 11 | 3,67 | 280 |
ZRH-NQG-11-35 | 11 | 3,67 | 350 |
ZRH-NQG-12-55 | 12 | 4.0 | 550 |
ZRH-NQG-13-45 | 13 | 4.33 | 450 |
ZRH-NQG-13-55 | 13 | 4.33 | 550 |
ZRH-NQG-14-13 | 14 | 4,67 | 130 |
ZRH-NQG-14-20 | 14 | 4,67 | 200 |
ZRH-NQG-16-13 | 16 | 5.33 | 130 |
ZRH-NQG-16-20 | 16 | 5.33 | 200 |
Kern
Der Kern besteht aus einer Spiralkonstruktion, die optimale Flexibilität und maximale Widerstandsfähigkeit gegen Knicken und Kompression bietet.
Hydrophile Beschichtung
Ermöglicht einfaches Einführen. Die verbesserte Beschichtung ist auf Langlebigkeit im bilateralen Einsatz ausgelegt.
Internes Lumen
Das Innenlumen ist mit PTFE ausgekleidet, um ein reibungsloses Einführen und Entfernen des Geräts zu ermöglichen. Die dünnwandige Konstruktion sorgt für ein größtmögliches Innenlumen bei minimalem Außendurchmesser.
Konische Spitze
Nahtloser Übergang vom Diator zur Hülle für einfaches Einführen.
Röntgendichte Spitze und Hülle ermöglichen eine einfache Sicht auf die Platzierungsstelle.
Die Harnleiterzugangshülle wird bei urologischen endoskopischen Eingriffen und Operationen verwendet, ohne einen vertikalen Kanal zu erzeugen, um Endoskopen und chirurgischen Instrumenten den Zugang zu den Harnwegen zu erleichtern, was die Erfolgsrate der Endoskopie bei Patienten mit Harnleiterstenose und kleinem Lumen verbessern und die Wirksamkeit und Sicherheit der Untersuchung und Behandlung verbessern kann. Sie kann den Harnleiter bei wiederholtem Instrumentenwechsel schützen und Schäden deutlich reduzieren. Das Einlegen eines „J-Röhrchens“ vor der Ureteroskopie kann die Erfolgsrate der Endoskopie erhöhen, und die postoperative Platzierung eines „J-Röhrchens“ kann einer durch Harnleiterödeme und Schotter verursachten Harnleiterobstruktion vorbeugen und diese behandeln.
Laut Wind-Daten stieg die Zahl der aus Krankenhäusern in meinem Land entlassenen Patienten wegen urogenitaler Erkrankungen von 2,03 Millionen im Jahr 2013 auf 6,27 Millionen im Jahr 2019, was einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 20,67 % über sechs Jahre entspricht. Davon stieg die Zahl der Entlassungen wegen Urolithiasis von 330.000 im Jahr 2013 auf 660.000 im Jahr 2019, was einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 12,36 % über sechs Jahre entspricht. Vorsichtigen Schätzungen zufolge wird das jährliche Marktvolumen für Fälle, bei denen ausschließlich die „Harnleiter-(weiche)-Spiegel-Holmium-Laser-Lithotripsie“ zum Einsatz kommt, 1 Milliarde übersteigen.
Der jährliche Anstieg der Patientenzahl mit Erkrankungen des Harnsystems führt zu einer Zunahme der urologischen Operationen, was wiederum zu einem kontinuierlichen Anstieg der urologischen Verbrauchsmaterialien führt.
Was Harnleiterzugangsschleusen betrifft, sind in China derzeit fast 50 Produkte von der Food and Drug Administration zugelassen, darunter mehr als 30 inländische und zehn importierte Produkte. Die meisten davon wurden in den letzten Jahren neu zugelassen, und der Marktwettbewerb verschärft sich allmählich.