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Medizinisches Instrument Einweg -Nasen -Gallenentwässerungskatheter für den ERCP -Betrieb

Medizinisches Instrument Einweg -Nasen -Gallenentwässerungskatheter für den ERCP -Betrieb

Kurzbeschreibung:

Ausgezeichnete Plastizität am Ende der Klasse, vermeiden Sie das Multi-Side-Loch, großer Innenhöhle, ein guter Entwässerungseffekt.


Produktdetail

Produkt -Tags

Anwendung

Der Nasen -Gallenentwässerungskatheter ist durch Mund und Nase und in den Gallengang, der hauptsächlich für die Entwässerung der Galle verwendet wird, eintätig. Es ist Einwegprodukt.

Spezifikation

Modell OD (mm) Länge (mm) Kopf -End -Typ Bewerbungsbereich
ZRH-ptn-a-7/17 2.3 (7fr) 1700 Links a Leberkanal
ZRH-ptn-a-7/26 2.3 (7fr) 2600 Links a
ZRH-ptn-a-8/17 2,7 (8fr) 1700 Links a
ZRH-ptn-a-8/26 2,7 (8fr) 2600 Links a
ZRH-ptn-B-7/17 2.3 (7fr) 1700 Richtig a
ZRH-ptn-B-7/26 2.3 (7fr) 2600 Richtig a
ZRH-ptn-B-8/17 2,7 (8fr) 1700 Richtig a
ZRH-ptn-B-8/26 2,7 (8fr) 2600 Richtig a
ZRH-ptn-d-7/17 2.3 (7fr) 1700 Zopf A Gallengang
ZRH-PTN-D-7/26 2.3 (7fr) 2600 Zopf A
ZRH-ptn-d-8/17 2,7 (8fr) 1700 Zopf A
ZRH-PTN-D-8/26 2,7 (8fr) 2600 Zopf A
ZRH-ptn-a-7/17 2.3 (7fr) 1700 Links a Leberkanal
ZRH-ptn-a-7/26 2.3 (7fr) 2600 Links a
ZRH-ptn-a-8/17 2,7 (8fr) 1700 Links a
ZRH-ptn-a-8/26 2,7 (8fr) 2600 Links a
ZRH-ptn-B-7/17 2.3 (7fr) 1700 Richtig a

Produktbeschreibung

Guter Widerstand gegen Falten und Verformungen,
Einfach zu bedienen.

Das runde Design der Spitze vermieden die Kratzerrisiken von Geweben beim Durchlaufen des Endoskops.

P13
P11

Multi-Side-Loch, großer Innenhöhle, guter Entwässerungseffekt.

Die Oberfläche des Rohrs ist glatt, mäßig weich und hart und verringert die Schmerzen im Patienten und das Fremdkörpergefühl.

Ausgezeichnete Plastizität am Ende der Klasse, vermeiden Sie einen Schlupf.

Akzeptieren Sie die Länge.

P10

Eine endoskopische nasobiliäre Entwässerung ist angegeben für

1. akute Suppurative obstruktive Cholangitis;
2. Verhinderung von Steineinkerkerung und Gallenganginfektion nach ERCP oder Lithotripsie;
3. Gallengangsverstopfung durch primäre oder metastasierende gutartige oder bösartige Tumoren;
4. Gallengang Obstruktion durch Hepatolithiasis;
5. Akute Gallenpankreatitis;
6. Traumatische oder iatrogene Gallengang Striktur oder Gallenfistel;
7. Die klinische Notwendigkeit, die Cholangiographie zu wiederholen oder Galle für die biochemische und bakteriologische Untersuchung zu sammeln;
8. Gallengangsteine ​​sollten mit einer Arzneimittellitholyse behandelt werden;


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