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Medizinisches Einweg-Nasen-Gallenwegs-Drainagekatheter für ERCP-Operationen

Medizinisches Einweg-Nasen-Gallenwegs-Drainagekatheter für ERCP-Operationen

Kurzbeschreibung:

Hervorragende Plastizität am Ende der Dehnung verhindert Verrutschen. Mehrere seitliche Öffnungen, großer Innenraum für gute Drainage. Gute Knick- und Verformungsbeständigkeit, einfache Handhabung. Die Oberfläche des Schlauchs ist glatt, angenehm weich und gleichzeitig fest, wodurch Schmerzen und Fremdkörpergefühl beim Patienten reduziert werden.


Produktdetails

Produkt-Tags

Anwendung

Der nasale Gallengangsdrainagekatheter wird durch Mund und Nase in den Gallengang eingeführt und dient hauptsächlich dem Abfluss von Galle. Es handelt sich um ein Einwegprodukt.

Spezifikation

Modell Außendurchmesser (mm) Länge (mm) Kopfende-Typ Anwendungsgebiet
ZRH-PTN-A-7/17 2.3 (7FR) 1700 Links Lebergang
ZRH-PTN-A-7/26 2.3 (7FR) 2600 Links
ZRH-PTN-A-8/17 2.7 (8FR) 1700 Links
ZRH-PTN-A-8/26 2.7 (8FR) 2600 Links
ZRH-PTN-B-7/17 2.3 (7FR) 1700 Richtig
ZRH-PTN-B-7/26 2.3 (7FR) 2600 Richtig
ZRH-PTN-B-8/17 2.7 (8FR) 1700 Richtig
ZRH-PTN-B-8/26 2.7 (8FR) 2600 Richtig
ZRH-PTN-D-7/17 2.3 (7FR) 1700 Zopf a Gallengang
ZRH-PTN-D-7/26 2.3 (7FR) 2600 Zopf a
ZRH-PTN-D-8/17 2.7 (8FR) 1700 Zopf a
ZRH-PTN-D-8/26 2.7 (8FR) 2600 Zopf a
ZRH-PTN-A-7/17 2.3 (7FR) 1700 Links Lebergang
ZRH-PTN-A-7/26 2.3 (7FR) 2600 Links
ZRH-PTN-A-8/17 2.7 (8FR) 1700 Links
ZRH-PTN-A-8/26 2.7 (8FR) 2600 Links
ZRH-PTN-B-7/17 2.3 (7FR) 1700 Richtig

Produktbeschreibung

Gute Beständigkeit gegen Knicken und Verformen,
einfach zu bedienen.

Durch die runde Form der Spitze wird das Risiko von Gewebeverletzungen beim Einführen in das Endoskop vermieden.

S. 13
S. 11

Mehrseitige Löcher, großer Innenraum, gute Drainagewirkung.

Die Oberfläche des Schlauchs ist glatt, mäßig weich und hart, wodurch Schmerzen und Fremdkörpergefühl beim Patienten reduziert werden.

Ausgezeichnete Plastizität am Ende der Stunde, wodurch ein Verrutschen vermieden wird.

Längenanpassungen möglich.

S. 10

Die endoskopische nasobiliäre Drainage ist indiziert bei

1. Akute eitrige obstruktive Cholangitis;
2. Vorbeugung von Steineinklemmungen und Gallenwegsinfektionen nach ERCP oder Lithotripsie;
3. Gallengangsverschluss durch primäre oder metastasierte gutartige oder bösartige Tumoren;
4. Gallengangsverschluss aufgrund von Hepatolithiasis;
5. Akute biliäre Pankreatitis;
6. Traumatische oder iatrogene Gallengangsstenose oder Gallenwegs-Fistel;
7. Die klinische Notwendigkeit, eine Cholangiographie zu wiederholen oder Galle für biochemische und bakteriologische Untersuchungen zu sammeln;
8. Gallengangssteine ​​sollten mit medikamentöser Litholyse behandelt werden;


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