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Einweg-Nasengallendrainagekatheter für medizinische Instrumente für Ercp-Operationen

Einweg-Nasengallendrainagekatheter für medizinische Instrumente für Ercp-Operationen

Kurze Beschreibung:

Hervorragende Plastizität am Ende des Kurses, wodurch ein Verrutschen vermieden wird. Mehrseitiges Loch, großer Innenhohlraum, gute Drainagewirkung. Gute Beständigkeit gegen Falten und Verformung, einfach zu bedienen. Die Oberfläche des Schlauchs ist glatt, mäßig weich und hart, was die Schmerzen des Patienten verringert und Fremdkörpergefühl


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendung

Der nasale Gallendrainagekatheter ist durch Mund und Nase und in den Gallengang zugänglich und wird hauptsächlich zur Ableitung von Galle verwendet.Es handelt sich um ein Einwegprodukt.

Spezifikation

Modell Außendurchmesser (mm) Länge (mm) Kopfendetyp Anwendungsbereich
ZRH-PTN-A-7/17 2,3 (7FR) 1700 Links a Lebergang
ZRH-PTN-A-7/26 2,3 (7FR) 2600 Links a
ZRH-PTN-A-8/17 2,7 (8FR) 1700 Links a
ZRH-PTN-A-8/26 2,7 (8FR) 2600 Links a
ZRH-PTN-B-7/17 2,3 (7FR) 1700 Richtig a
ZRH-PTN-B-7/26 2,3 (7FR) 2600 Richtig a
ZRH-PTN-B-8/17 2,7 (8FR) 1700 Richtig a
ZRH-PTN-B-8/26 2,7 (8FR) 2600 Richtig a
ZRH-PTN-D-7/17 2,3 (7FR) 1700 Zopf a Gallengang
ZRH-PTN-D-7/26 2,3 (7FR) 2600 Zopf a
ZRH-PTN-D-8/17 2,7 (8FR) 1700 Zopf a
ZRH-PTN-D-8/26 2,7 (8FR) 2600 Zopf a
ZRH-PTN-A-7/17 2,3 (7FR) 1700 Links a Lebergang
ZRH-PTN-A-7/26 2,3 (7FR) 2600 Links a
ZRH-PTN-A-8/17 2,7 (8FR) 1700 Links a
ZRH-PTN-A-8/26 2,7 (8FR) 2600 Links a
ZRH-PTN-B-7/17 2,3 (7FR) 1700 Richtig a

Produktbeschreibung

Gute Falt- und Verformungsbeständigkeit,
leicht zu bedienen.

Das runde Design der Spitze vermeidet das Risiko von Gewebezerkratzungen beim Durchgang durch das Endoskop.

S. 13
S. 11

Mehrseitiges Loch, großer Innenhohlraum, gute Drainagewirkung.

Die Oberfläche des Schlauchs ist glatt, mäßig weich und hart, wodurch die Schmerzen des Patienten und das Fremdkörpergefühl gemindert werden.

Hervorragende Plastizität am Ende des Kurses, wodurch ein Verrutschen vermieden wird.

Akzeptieren Sie die angepasste Länge.

S. 10

Eine endoskopische nasobiliäre Drainage ist indiziert

1. Akute eitrige obstruktive Cholangitis;
2. Prävention von Steineinklemmungen und Gallengangsinfektionen nach ERCP oder Lithotripsie;
3. Gallengangsobstruktion durch primäre oder metastasierte gutartige oder bösartige Tumoren;
4. Verstopfung des Gallengangs durch Hepatolithiasis;
5. Akute biliäre Pankreatitis;
6. Traumatische oder iatrogene Gallengangsstriktur oder Gallenfistel;
7. Die klinische Notwendigkeit, die Cholangiographie zu wiederholen oder Galle für biochemische und bakteriologische Untersuchungen zu sammeln;
8. Gallengangssteine ​​sollten mit einer medikamentösen Litholyse behandelt werden;


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