Der nasale Gallendrainagekatheter ist durch Mund und Nase in den Gallengang einsetzbar und wird hauptsächlich zur Drainage der Galle verwendet. Es handelt sich um ein Einwegprodukt.
Modell | Außendurchmesser (mm) | Länge (mm) | Kopfstellentyp | Anwendungsbereich |
ZRH-PTN-A-7/17 | 2,3 (7FR) | 1700 | Links ein | Lebergang |
ZRH-PTN-A-7/26 | 2,3 (7FR) | 2600 | Links ein | |
ZRH-PTN-A-8/17 | 2,7 (8FR) | 1700 | Links ein | |
ZRH-PTN-A-8/26 | 2,7 (8FR) | 2600 | Links ein | |
ZRH-PTN-B-7/17 | 2,3 (7FR) | 1700 | Rechts ein | |
ZRH-PTN-B-7/26 | 2,3 (7FR) | 2600 | Rechts ein | |
ZRH-PTN-B-8/17 | 2,7 (8FR) | 1700 | Rechts ein | |
ZRH-PTN-B-8/26 | 2,7 (8FR) | 2600 | Rechts ein | |
ZRH-PTN-D-7/17 | 2,3 (7FR) | 1700 | Zopf ein | Gallengang |
ZRH-PTN-D-7/26 | 2,3 (7FR) | 2600 | Zopf ein | |
ZRH-PTN-D-8/17 | 2,7 (8FR) | 1700 | Zopf ein | |
ZRH-PTN-D-8/26 | 2,7 (8FR) | 2600 | Zopf ein | |
ZRH-PTN-A-7/17 | 2,3 (7FR) | 1700 | Links ein | Lebergang |
ZRH-PTN-A-7/26 | 2,3 (7FR) | 2600 | Links ein | |
ZRH-PTN-A-8/17 | 2,7 (8FR) | 1700 | Links ein | |
ZRH-PTN-A-8/26 | 2,7 (8FR) | 2600 | Links ein | |
ZRH-PTN-B-7/17 | 2,3 (7FR) | 1700 | Rechts ein |
Gute Beständigkeit gegen Falten und Verformung,
einfach zu bedienen.
Das runde Design der Spitze verhindert das Risiko von Gewebekratzern beim Durchführen durch das Endoskop.
Mehrseitiges Loch, großer innerer Hohlraum, gute Drainagewirkung.
Die Oberfläche des Schlauchs ist glatt, mittelweich und hart, wodurch Schmerzen und Fremdkörpergefühl beim Patienten gemindert werden.
Hervorragende Plastizität am Ende der Klasse, wodurch ein Abrutschen vermieden wird.
Akzeptieren Sie eine individuelle Länge.
1. Akute eitrige obstruktive Cholangitis;
2. Vorbeugung von Steineinklemmung und Gallengangsinfektion nach ERCP oder Lithotripsie;
3. Gallengangsobstruktion durch primäre oder metastasierte gutartige oder bösartige Tumoren;
4. Gallengangsobstruktion durch Hepatolithiasis;
5. Akute biliäre Pankreatitis;
6. Traumatische oder iatrogene Gallengangsstriktur oder Gallenfistel;
7. Die klinische Notwendigkeit, die Cholangiographie zu wiederholen oder Galle für biochemische und bakteriologische Untersuchungen zu sammeln;
8. Gallengangssteine sollten mit medikamentöser Litholyse behandelt werden;