Zum Entfernen von Polypen und anderem überschüssigen Gewebe im Magen-Darm-Trakt durch Hochfrequenzstrom in Kombination mit einem Endoskop.
Modell | Schleifenbreite D-20 % (mm) | Arbeitslänge L ± 10 % (mm) | Manteldurchmesser ± 0,1 (mm) | Eigenschaften | |
ZRH-RA-18-120-15-R | 15 | 1200 | Φ1.8 | Ovale Snare | Drehung |
ZRH-RA-18-120-25-R | 25 | 1200 | Φ1.8 | ||
ZRH-RA-18-160-15-R | 15 | 1600 | Φ1.8 | ||
ZRH-RA-18-160-25-R | 25 | 1600 | Φ1.8 | ||
ZRH-RA-24-180-15-R | 15 | 1800 | Φ2.4 | ||
ZRH-RA-24-180-25-R | 25 | 1800 | Φ2.4 | ||
ZRH-RA-24-180-35-R | 35 | 1800 | Φ2.4 | ||
ZRH-RA-24-230-15-R | 15 | 2300 | Φ2.4 | ||
ZRH-RA-24-230-25-R | 25 | 2300 | Φ2.4 | ||
ZRH-RB-18-120-15-R | 15 | 1200 | Φ1.8 | Sechseckige Snare | Drehung |
ZRH-RB-18-120-25-R | 25 | 1200 | Φ1.8 | ||
ZRH-RB-18-160-15-R | 15 | 1600 | Φ1.8 | ||
ZRH-RB-18-160-25-R | 25 | 1600 | Φ1.8 | ||
ZRH-RB-24-180-15-R | 15 | 1800 | Φ1.8 | ||
ZRH-RB-24-180-25-R | 25 | 1800 | Φ1.8 | ||
ZRH-RB-24-180-35-R | 35 | 1800 | Φ1.8 | ||
ZRH-RB-24-230-15-R | 15 | 2300 | Φ2.4 | ||
ZRH-RB-24-230-25-R | 25 | 2300 | Φ2.4 | ||
ZRH-RB-24-230-35-R | 35 | 2300 | Φ2.4 | ||
ZRH-RC-18-120-15-R | 15 | 1200 | Φ1.8 | Halbmond-Schlinge | Drehung |
ZRH-RC-18-120-25-R | 25 | 1200 | Φ1.8 | ||
ZRH-RC-18-160-15-R | 15 | 1600 | Φ1.8 | ||
ZRH-RC-18-160-25-R | 25 | 1600 | Φ1.8 | ||
ZRH-RC-24-180-15-R | 15 | 1800 | Φ2.4 | ||
ZRH-RC-24-180-25-R | 25 | 1800 | Φ2.4 | ||
ZRH-RC-24-230-15-R | 15 | 2300 | Φ2.4 | ||
ZRH-RC-24-230-25-R | 25 | 2300 | Φ2.4 |
360° drehbares Snare-Design
Ermöglicht eine 360-Grad-Drehung, um den Zugang zu schwer zugänglichen Polypen zu erleichtern.
Draht in geflochtener Konstruktion
sorgt dafür, dass die Polys nicht so leicht abrutschen
Sanfter Öffnungs- und Schließmechanismus
für optimalen Bedienkomfort
Starrer medizinischer Edelstahl
Bietet präzise und schnelle Schneideigenschaften.
Glatte Scheide
Verhindern Sie Schäden an Ihrem endoskopischen Kanal
Standard-Stromanschluss
Kompatibel mit allen wichtigen Hochfrequenzgeräten auf dem Markt
Klinische Anwendung
Zielpolyp | Entfernungsinstrument |
Polyp <4 mm groß | Pinzette (Körbchengröße 2–3 mm) |
Polyp in der Größe von 4-5 mm | Pinzette (Körbchengröße 2–3 mm) Jumbo-Pinzette (Körbchengröße > 3 mm) |
Polyp <5 mm groß | Heiße Pinzette |
Polyp in der Größe von 4-5 mm | Mini-Oval-Snare (10–15 mm) |
Polypen in der Größe von 5-10 mm | Mini-Oval-Snare (bevorzugt) |
Polyp > 10 mm groß | Ovale, sechseckige Snares |
Die Polypenschlinge hat eine lange Tradition in der TCRP und ist der am weitesten verbreitete und klassischste Ansatz. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung werden Materialien und Technologie der Polypenschlinge immer weiter verbessert. In Kombination mit den Anforderungen der Endoskopie-Ärzte erlebt die Polypenschlinge einen Boom.
Die elektrische Polypenschlinge besteht hauptsächlich aus Griff, Schlingenkern und äußerem Mantelkanal. Die Funktion der Polypenschlinge konzentriert sich hauptsächlich auf den Schlingenkern. Je nach Form des Polypenschlingenkerns gibt es Kreise (starres Oval), Ovale (weiches Oval), Spiralovale, Halbkreise, Sechsecke und andere Formen.
Der Kern der Polypenschlinge besteht aus Stahldrahtmaterial, um die Elektrizität leicht zu leiten und eine starke Spannung aufrechtzuerhalten, wodurch eine gute Wirkung beim Lösen der Verspannung erzielt werden kann.