ZRH MED bietet Einwegkalt -Snares, die hohe Qualität mit Kosteneffektivität perfekt ausbalancieren. Erhältlich in verschiedenen Formen, Konfigurationen und Größen, die unterschiedlichen klinischen Anforderungen entsprechen.
Wird zum Schneiden kleiner oder mittelgroßer Polypen im Magen -Darm -Trakt verwendet.
Modell | Schleifenbreite D-20% (MM) | Arbeitslänge L ± 10% (mm) | Hülle ungerade ± 0,1 (mm) | Eigenschaften | |
ZRH-RA-18-120-15-R | 15 | 1200 | Φ1.8 | Ovale Schlinge | Drehung |
ZRH-SA-18-120-25-R | 25 | 1200 | Φ1.8 | ||
ZRH-RA-18-160-15-R | 15 | 1600 | Φ1.8 | ||
ZRH-RA-18-160-25-R | 25 | 1600 | Φ1.8 | ||
ZRH-RA-24-180-15-R | 15 | 1800 | Φ2.4 | ||
ZRH-RA-24-180-25-R | 25 | 1800 | Φ2.4 | ||
ZRH-RA-24-180-35-R | 35 | 1800 | Φ2.4 | ||
ZRH-RA-24-230-15-R | 15 | 2300 | Φ2.4 | ||
ZRH-RA-24-230-25-R | 25 | 2300 | Φ2.4 | ||
ZRH-RB-18-120-15-R | 15 | 1200 | Φ1.8 | Sechseckige Schlinge | Drehung |
ZRH-RB-18-120-25-R | 25 | 1200 | Φ1.8 | ||
ZRH-RB-18-160-15-R | 15 | 1600 | Φ1.8 | ||
ZRH-RB-18-160-25-R | 25 | 1600 | Φ1.8 | ||
ZRH-RB-24-180-15-R | 15 | 1800 | Φ1.8 | ||
ZRH-RB-24-180-25-R | 25 | 1800 | Φ1.8 | ||
ZRH-RB-24-180-35-R | 35 | 1800 | Φ1.8 | ||
ZRH-RB-24-230-15-R | 15 | 2300 | Φ2.4 | ||
ZRH-RB-24-230-25-R | 25 | 2300 | Φ2.4 | ||
ZRH-RB-24-230-35-R | 35 | 2300 | Φ2.4 | ||
ZRH-RC-18-120-15-R | 15 | 1200 | Φ1.8 | Crescent Snare | Drehung |
ZRH-RC-18-120-25-R | 25 | 1200 | Φ1.8 | ||
ZRH-RC-18-160-15-R | 15 | 1600 | Φ1.8 | ||
ZRH-RC-18-160-25-R | 25 | 1600 | Φ1.8 | ||
ZRH-RC-24-180-15-R | 15 | 1800 | Φ2.4 | ||
ZRH-RC-24-180-25-R | 25 | 1800 | Φ2.4 | ||
ZRH-RC-24-230-15-R | 15 | 2300 | Φ2.4 | ||
ZRH-RC-24-230-25-R | 25 | 2300 | Φ2.4 |
360 ° Rotatable Snare Degign
Bereitstellung einer 360 -Grad -Rotation, um auf schwierige Polypen zuzugreifen.
Draht in einer geflochtenen Konstruktion
lässt die Polys nicht leicht abrutschen
Soomth Open and Enge Mechanismus
für optimal einfach zu verwenden
Starres medizinisches Edelstahl
Bieten Sie genaue und schnelle Schneideigenschaften an.
Glatte Scheide
Verhindern Sie Schäden an Ihrem endoskopischen Kanal
Standard -Leistungsverbindung
Kompatibel mit allen wichtigsten Hochfrequenzgeräten auf dem Markt
Klinische Verwendung
Zielpolyp | Entfernungsinstrument |
Polyp <4 mm Größe | Pinzette (Tassengröße 2-3 mm) |
Polyp in Größe von 4-5 mm | Pinzette (Tassengröße 2-3 mm) Jumbo-Pinzette (Tassengröße> 3 mm) |
Polyp <5 mm Größe | Heiße Pinzette |
Polyp in Größe von 4-5 mm | Mini-Oval Snare (10-15 mm) |
Polyp in Größe von 5-10 mm | Mini-oval Snare (bevorzugt) |
Polyp> 10 mm Größe | Ovale, sechseckige Schlingen |
Zusätzlich zur Organresektion sind die endoskopische submukosale Dissektion (ESD) und die endoskopische Schleimhautresektion (EMR) als Wahlmethoden zur Entfernung früher tumoröser Veränderungen im Magen -Darm -Trakt verfügbar. Wenn die Läsion mit einer Schlinge entfernt wird, wird sie als EMR -Verfahren bezeichnet.
Die Entfernung größerer Bereiche kann sogar in mehreren Teilen erfolgen. Wenn große Läsionen in Bloc abgetragen werden sollen, ist das ESD -Verfahren geeignet. Hier wird die Resektion nicht mit Snares durchgeführt, sondern mit speziellen elektrochirurgischen Messern. Die Wahl des richtigen Verfahrens hängt vom jeweiligen Risiko einer Malignität ab.