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Gastroenterologie-Zubehör Endoskopische Sklerotherapie-Injektionsnadel

Gastroenterologie-Zubehör Endoskopische Sklerotherapie-Injektionsnadel

Kurze Beschreibung:

  • ● Der ergonomisch geformte Griff mit daumenbetätigtem Nadelausfahrmechanismus ermöglicht ein sanftes Vor- und Zurückziehen der Nadel
  • ● Die abgeschrägte Nadel erleichtert die Injektion
  • ● Innen- und Außenkatheter verriegeln sich, um die Nadel an Ort und Stelle zu fixieren;Kein versehentliches Piercing
  • ● Die klare, transparente äußere Katheterhülle mit blauer Innenhülle ermöglicht die Visualisierung des Nadelvorschubs

Produktdetail

Produkt Tags

Anwendung

Die Sklerotherapienadel ZRHmed® ist für die endoskopische Injektion von Sklerotherapiemitteln und Farbstoffen in Ösophagus- oder Dickdarmvarizen vorgesehen.Es ist auch angezeigt, Kochsalzlösung zu injizieren, um die endoskopische Schleimhautresektion (EMR) und Polypektomieverfahren zu unterstützen.Die Injektion von Kochsalzlösung zur Unterstützung der endoskopischen Schleimhautresektion (EMR), Polypektomieverfahren und zur Kontrolle nicht-varizenbedingter Blutungen.

Spezifikation

Modell Mantel ungerade ±0,1 (mm) Arbeitslänge L±50(mm) Nadelgröße (Durchmesser/Länge) Endoskopischer Kanal (mm)
ZRH-PN-2418-214 Φ2,4 1800 21G,4mm ≥2,8
ZRH-PN-2418-234 Φ2,4 1800 23G,4mm ≥2,8
ZRH-PN-2418-254 Φ2,4 1800 25G,4mm ≥2,8
ZRH-PN-2418-216 Φ2,4 1800 21G,6mm ≥2,8
ZRH-PN-2418-236 Φ2,4 1800 23G,6mm ≥2,8
ZRH-PN-2418-256 Φ2,4 1800 25G,6mm ≥2,8
ZRH-PN-2423-214 Φ2,4 2300 21G,4mm ≥2,8
ZRH-PN-2423-234 Φ2,4 2300 23G,4mm ≥2,8
ZRH-PN-2423-254 Φ2,4 2300 25G,4mm ≥2,8
ZRH-PN-2423-216 Φ2,4 2300 21G,6mm ≥2,8
ZRH-PN-2423-236 Φ2,4 2300 23G,6mm ≥2,8
ZRH-PN-2423-256 Φ2,4 2300 25G,6mm ≥2,8

Produktbeschreibung

I1
S. 83
S. 87
S. 85
Zertifikat

Nadelspitzenwinkel 30 Grad
Scharfer Einstich

Transparenter Innenschlauch
Kann zur Beobachtung des Blutrückflusses verwendet werden.

Starke PTFE-Mantelkonstruktion
Erleichtert den Aufstieg auf schwierigen Wegen.

Zertifikat
Zertifikat

Ergonomisches Griffdesign
Einfache Steuerung der Nadelbewegung.

So funktioniert die Einweg-Sklerotherapienadel
Mit einer Sklerotherapienadel wird Flüssigkeit in den Submukosaraum injiziert, um die Läsion von der darunter liegenden Muscularis propria abzuheben und ein weniger flaches Ziel für die Resektion zu schaffen.

Zertifikat

Lift-and-Cut-Technik zur endoskopischen Schleimhautresektion.

(a) Submukosale Injektion, (b) Durchführen der Fasszange durch die offene Polypektomieschlinge, (c) Festziehen der Schlinge an der Basis der Läsion und (d) Abschluss der Schlingenentfernung.
Mit einer Sklerotherapienadel wird Flüssigkeit in den Submukosaraum injiziert, um die Läsion von der darunter liegenden Muscularis propria abzuheben und ein weniger flaches Ziel für die Resektion zu schaffen.Die Injektion erfolgt oft mit Kochsalzlösung, es wurden jedoch auch andere Lösungen verwendet, um eine längere Erhaltung der Blase zu erreichen, darunter hypertonische Kochsalzlösung (3,75 % NaCl), 20 % Dextrose oder Natriumhyaluronat [2].Dem Injektat wird häufig Indigokarmin (0,004 %) oder Methylenblau zugesetzt, um die Submukosa anzufärben und eine bessere Beurteilung der Resektionstiefe zu ermöglichen.Die submuköse Injektion kann auch verwendet werden, um festzustellen, ob eine Läsion für eine endoskopische Resektion geeignet ist.Das Fehlen einer Anhebung während der Injektion weist auf die Einhaltung der Muscularis propria hin und ist eine relative Kontraindikation für die Fortsetzung der EMR.Nach der Erstellung der submukösen Erhebung wird die Läsion mit einer Rattenzahnzange erfasst, die durch eine offene Polypektomieschlinge geführt wurde.Die Zange hebt die Läsion an, die Schlinge wird um ihre Basis herum nach unten gedrückt und die Resektion erfolgt.Diese „Reach-Through“-Technik erfordert ein Doppellumen-Endoskop, dessen Verwendung in der Speiseröhre umständlich sein kann.Daher werden Lift-and-Cut-Techniken bei Ösophagusläsionen seltener eingesetzt.


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