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Gi Einweg-Endoskopie-flexible drehbare Hemoclip-Hämostatikclips

Gi Einweg-Endoskopie-flexible drehbare Hemoclip-Hämostatikclips

Kurze Beschreibung:

Produktdetails:

1,Arbeitslänge 195 cm, Außendurchmesser 2,6 mm

2,Kompatibel mit Instrumentenkanal 2,8 mm

3,Sync-Rotation-Genauigkeit

4,Komfortabler Griff mit perfektem Kontrollgefühl. Der Applikator wird steril zur einmaligen Verwendung geliefert..An Hämoclipist ein mechanisches, metallisches Gerät, das in der medizinischen Endoskopie zum Verschließen zweier Schleimhautoberflächen verwendet wird, ohne dass eine Naht oder Operation erforderlich ist. Das Applikatorsystem des Clips begrenzte zunächst die Bemühungen, Clips in endoskopische Anwendungen zu integrieren.


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendung

Hämostase für: Schleimhaut/Submukosa. Läsionen <3 cm, blutende Geschwüre/Arterien <2 mm, Operationsstellen, Verschluss der GI-Lumenleistung. Wird verwendet, um Blutgefäße mechanisch zu verbinden

Endoclip 10 mm
Hämoclip 17 mm
Drehbarer Hämoclip

Spezifikation

Modell Größe der Clipöffnung (mm) Arbeitslänge (mm) Endoskopischer Kanal (mm) Eigenschaften
ZRH-HCA-165-9-L 9 1650 ≥2,8 Gastro Unbeschichtet
ZRH-HCA-165-12-L 12 1650 ≥2,8
ZRH-HCA-165-15-L 15 1650 ≥2,8
ZRH-HCA-235-9-L 9 2350 ≥2,8 Doppelpunkt
ZRH-HCA-235-12-L 12 2350 ≥2,8
ZRH-HCA-235-15-L 15 2350 ≥2,8
ZRH-HCA-165-9-S 9 1650 ≥2,8 Gastro Beschichtet
ZRH-HCA-165-12-S 12 1650 ≥2,8
ZRH-HCA-165-15-S 15 1650 ≥2,8
ZRH-HCA-235-9-S 9 2350 ≥2,8 Doppelpunkt
ZRH-HCA-235-12-S 12 2350 ≥2,8
ZRH-HCA-235-15-S 15 2350 ≥2,8

Produktbeschreibung

Biopsiezange 7

360° drehbares Clip-Design
Bieten Sie eine punktgenaue Platzierung an.

Atraumatische Spitze
verhindert Schäden bei der Endoskopie.

Sensibles Auslösesystem
leicht zu lösende Clip-Vorrichtung.

Wiederholter Eröffnungs- und Schlussclip
für eine genaue Positionierung.

Zertifikat

Biopsiezange 7

Ergonomisch geformter Griff
Benutzerfreundlich

Klinische Anwendung
Der Hämoclip kann zur Blutstillung im Magen-Darm-Trakt (GI) platziert werden bei:

Schleimhaut-/Submukosadefekte < 3 cm
Blutende Geschwüre, -Arterien < 2 mm
Polypen < 1,5 cm Durchmesser
Divertikel im Dickdarm

Dieser Clip kann als ergänzende Methode zum Verschluss von luminalen Perforationen des Gastrointestinaltrakts < 20 mm oder zur #endoskopischen Markierung verwendet werden.

Verwendung von Hemoclip

Hemoclip kann in EMR und ESD verwendet werden. Was sind also die Unterschiede zwischen EMR und ESD?

EMR und ESD haben denselben Ursprung und ähnliche technische Eigenschaften. Der Unterschied zwischen EMR und ESD ist wie folgt:
Der Nachteil der EMR besteht darin, dass sie durch die Größe der resektablen Läsionen unter Endoskopie (weniger als 2 cm) begrenzt ist. Wenn die Läsionen größer als 2 cm sind, müssen sie blockweise reseziert werden, die Randbehandlung des resezierten Gewebes ist unvollständig und die postoperative Pathologie ist ungenau.
Das ESD-Gerät erweitert jedoch die Indikationen der endoskopischen Resektion. Bei Läsionen, die größer als 2 cm sind, können diese auch vollständig entfernt werden. Es hat sich zu einem wirksamen Mittel zur Behandlung von frühem Magen-Darm-Krebs und präkanzerösen Läsionen entwickelt.
Derzeit werden EMR und ESD häufig bei der Resektion und Behandlung der Verdauungsendoskopie eingesetzt.
Die EMR- und ESD-Technologie hat die endoskopische Resektion überflüssig gemacht und ist zu einem wichtigen Mittel für die minimalinvasive Behandlung von frühem Magen-Darm-Krebs und präkanzerösen Läsionen geworden. Es wird angenommen, dass EMR- und ESD-Geräte sowie die EMR- und ESD-Endoskopie in Zukunft einen größeren medizinischen Nutzen für die Gesundheit der Menschen schaffen können.


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