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Gi Einweg-Endoskopische flexible drehbare Hämostaseclips

Gi Einweg-Endoskopische flexible drehbare Hämostaseclips

Kurzbeschreibung:

Produktdetails:

1,Arbeitslänge 195 cm, Außendurchmesser 2,6 mm

2,Kompatibel mit Instrumentenkanal 2,8 mm

3,Synchron-Rotationsgenauigkeit

4,Komfortabler Griff mit perfekter Kontrollierbarkeit. Der Applikator wird steril zur einmaligen Verwendung geliefert..An HämoclipEs handelt sich um ein mechanisches, metallisches Gerät, das in der medizinischen Endoskopie zum Verschließen zweier Schleimhautoberflächen ohne Naht oder chirurgischen Eingriff eingesetzt wird. Anfänglich schränkte das Applikatorsystem des Clips dessen Anwendung in der Endoskopie ein.


Produktdetails

Produkt-Tags

Anwendung

Hämostase für: Schleimhaut/Submukosa. Wirkt gegen Blutungen < 3 cm, Ulzera/Arterienblutungen < 2 mm, Operationswunden, Verschluss von gastrointestinalen Gefäßen. Dient zur mechanischen Abklemmung von Blutgefäßen.

Endoclip 10 mm
Hämoclip 17 mm
Drehbarer Hämoclip

Spezifikation

Modell Clipöffnungsgröße (mm) Arbeitslänge (mm) Endoskopischer Kanal (mm) Eigenschaften
ZRH-HCA-165-9-L 9 1650 ≥2,8 Gastro Unbeschichtet
ZRH-HCA-165-12-L 12 1650 ≥2,8
ZRH-HCA-165-15-L 15 1650 ≥2,8
ZRH-HCA-235-9-L 9 2350 ≥2,8 Doppelpunkt
ZRH-HCA-235-12-L 12 2350 ≥2,8
ZRH-HCA-235-15-L 15 2350 ≥2,8
ZRH-HCA-165-9-S 9 1650 ≥2,8 Gastro Beschichtet
ZRH-HCA-165-12-S 12 1650 ≥2,8
ZRH-HCA-165-15-S 15 1650 ≥2,8
ZRH-HCA-235-9-S 9 2350 ≥2,8 Doppelpunkt
ZRH-HCA-235-12-S 12 2350 ≥2,8
ZRH-HCA-235-15-S 15 2350 ≥2,8

Produktbeschreibung

Biopsiezange 7

360° drehbares Clip-Design
Bieten Sie eine präzise Platzierung an.

Atraumatischer Tipp
verhindert Beschädigungen des Endoskops.

Sensitives Freisetzungssystem
Leicht zu lösende Clipvorrichtung.

Clip zum wiederholten Öffnen und Schließen
für eine genaue Positionierung.

Zertifikat

Biopsiezange 7

Ergonomisch geformter Griff
Benutzerfreundlich

Klinische Anwendung
Der Hämoclip kann zum Zweck der Blutstillung im Magen-Darm-Trakt platziert werden bei:

Schleimhaut-/Submukosadefekte < 3 cm
Blutende Ulzera, -Arterien < 2 mm
Polypen mit einem Durchmesser von weniger als 1,5 cm
Divertikel im Dickdarm

Dieser Clip kann als ergänzende Methode zum Verschluss von Perforationen im Lumen des Gastrointestinaltrakts < 20 mm oder zur endoskopischen Markierung verwendet werden.

Hemoclip-Anwendung

Hemoclip kann sowohl bei EMR als auch bei ESD eingesetzt werden. Worin bestehen also die Unterschiede zwischen EMR und ESD?

EMR und ESD haben denselben Ursprung und weisen ähnliche technische Eigenschaften auf. Die Unterschiede zwischen EMR und ESD sind folgende:
Der Nachteil der endoskopischen Mukosaresektion (EMR) besteht darin, dass sie durch die Größe der endoskopisch resektierbaren Läsionen (unter 2 cm) begrenzt ist. Bei Läsionen über 2 cm muss die Resektion in Blöcken erfolgen, die Resektionsränder sind unvollständig und die postoperative Pathologie ungenau.
Die ESD-Ausrüstung erweitert jedoch die Indikationen für die endoskopische Resektion. Läsionen mit einem Durchmesser von mehr als 2 cm können vollständig entfernt werden. Sie hat sich zu einer effektiven Methode zur Behandlung von gastrointestinalen Frühstadien und Krebsvorstufen entwickelt.
Gegenwärtig werden EMR und ESD häufig bei der Resektion und Behandlung von Erkrankungen des Verdauungstrakts im Rahmen der Endoskopie eingesetzt.
Die EMR- und ESD-Technologie hat die endoskopische Resektion abgelöst und sich zu einem wichtigen minimalinvasiven Verfahren zur Behandlung von gastrointestinalen Frühstadien und Krebsvorstufen entwickelt. Es wird erwartet, dass EMR- und ESD-Geräte sowie die EMR- und ESD-Endoskopie zukünftig einen größeren medizinischen Nutzen für die Bevölkerung generieren können.


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