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Einweg-Steinkörbe

Einweg-Steinkörbe

Kurzbeschreibung:

● Steril, zum EinmalgebrauchKein Risiko von Kreuzinfektionen; keine Aufbereitungskosten

Nitinol-KorbdrähteSuperelastisch, knickfest, formgedächtnis

Mehrere Korbformen: Spiral-, oliven-, zylindrische und Fallschirmkonstruktionen

Leichtgängiger GriffmechanismusEinhandbedienung, präzises Öffnen/Schließen


Produktdetails

Produkt-Tags

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Anwendung

Hauptanwendungsgebiete:

Primäre Indikation: Bergung von Fragmenten nach Lithotripsie
● Ureteroskopie (URS/RIRS) – Die häufigste Anwendung.
● Entfernung von migrierten oder verbliebenen Fragmenten nach PCNL

Bild 2
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Modell

Außenmantel-Außendurchmesser±0,1

Arbeitslänge±10%

(mm)

Korböffnungsgröße E.2E

(mm)

Drahttyp

Fr

mm

ZRH-WA-F1.7-1208

1.7

0,56

1200

8

Drei Drähte

ZRH-WA-F1.7-1215

1200

15

ZRH-WA-F2.2-1208

2.2

0,73

1200

8

ZRH-WA-F2.2-1215

1200

15

ZRH-WA-F3-1208

3

1

1200

8

ZRH-WA-F3-1215

1200

15

ZRH-WB-F1.7-1210

1.7

0,56

1200

10

Vier Drähte

ZRH-WB-F1.7-1215

1200

15

ZRH-WB-F2.2-1210

2.2

0,73

1200

10

ZRH-WB-F2.2-1215

1200

15

ZRH-WB-F3-1210

3

1

1200

10

ZRH-WB-F3-1215

1200

15

ZRH-WB-F4.5-0710

4,5

1,5

700

10

ZRH-WB-F4.5-0715

700

15

Häufig gestellte Fragen

Von ZRH med.

Produktionsvorlaufzeit: 2-3 Wochen nach Zahlungseingang, abhängig von der Bestellmenge
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Gemäß Ihren Anforderungen.
Lieferbedingungen:
EXW, FOB, CIF, CFR, C&F, DDU, DDP, FCA, CPT
Versanddokumente:
Konnossement, Handelsrechnung, Packliste

Produktvorteile

Das Einwegdesign eliminiert das Risiko der Wiederaufbereitung und Kreuzkontamination.

• Nitinol-Drähte bieten überlegene Flexibilität, Knickfestigkeit und Formgedächtnis.

• Verschiedene Korbformen (spiralförmig, olivenförmig, zylindrisch, fallschirmförmig) für Harnleiter-, Nierenbecken- und Unterpolsteine.
•Atraumatische Spitzen minimieren Verletzungen der Harnleiterschleimhaut.

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Steriler Einweg-Steinextraktionskorb zur endoskopischen Entfernung von Harnsteinen. Kompatibel mit Ureteroskopie (URS) und retrograder intrarenaler Chirurgie (RIRS). Verbessert die Steinfreiheitsrate und minimiert das Risiko von Kreuzinfektionen.

Klinische Anwendung

● Indikationen: Endoskopische Entfernung von Harnleiter- und Nierensteinen

● Verfahren: Ureteroskopie (URS), retrograde intrarenale Chirurgie (RIRS),

Perkutane Nephrolithotomie (PCNL)

● Klinische Techniken:

1. Entfernung von Fragmenten nach Lithotripsie

2. Anti-Retropulsion (verhindert die Wanderung von Steinen)

3. Kombinierte „Staub-und-Korb“-Technik

4. Diagnostische Steinentfernung zur Zusammensetzungsanalyse

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