
✅Hauptanwendungsgebiete:
● Entfernung von Fragmenten nach Lithotripsie
● Anti-Retropulsion (verhindert die Steinwanderung)
● Fragmentbergung nach Lithotripsie
● Primäre Steinentfernung
| Modell | Außenmantel-Außendurchmesser±0,1 | Arbeitslänge±10% (mm) | Korböffnungsgröße E.2E (mm) | Drahttyp | |
| Fr | mm | ||||
| ZRH-WA-F1.7-1208 | 1.7 | 0,56 | 1200 | 8 | Drei Drähte |
| ZRH-WA-F1.7-1215 | 1200 | 15 | |||
| ZRH-WA-F2.2-1208 | 2.2 | 0,73 | 1200 | 8 | |
| ZRH-WA-F2.2-1215 | 1200 | 15 | |||
| ZRH-WA-F3-1208 | 3 | 1 | 1200 | 8 | |
| ZRH-WA-F3-1215 | 1200 | 15 | |||
| ZRH-WB-F1.7-1210 | 1.7 | 0,56 | 1200 | 10 | Vier Drähte |
| ZRH-WB-F1.7-1215 | 1200 | 15 | |||
| ZRH-WB-F2.2-1210 | 2.2 | 0,73 | 1200 | 10 | |
| ZRH-WB-F2.2-1215 | 1200 | 15 | |||
| ZRH-WB-F3-1210 | 3 | 1 | 1200 | 10 | |
| ZRH-WB-F3-1215 | 1200 | 15 | |||
| ZRH-WB-F4.5-0710 | 4,5 | 1,5 | 700 | 10 | |
| ZRH-WB-F4.5-0715 | 700 | 15 | |||
Von ZRH med.
Produktionsvorlaufzeit: 2-3 Wochen nach Zahlungseingang, abhängig von der Bestellmenge
Liefermethode:
1. Per Express: Fedex, UPS, TNT, DHL, SF Express 3-5 Tage, 5-7 Tage.
2. Auf dem Landweg: Inland und Nachbarland: 3-10 Tage
3. Auf dem Seeweg: 5-45 Tage weltweit.
4. Mit dem Flugzeug: 5-10 Tage weltweit.
Ladeanschluss:
Shenzhen, Yantian, Shekou, Hongkong, Xiamen, Ningbo, Shanghai, Nanjing, Qingdao
Gemäß Ihren Anforderungen.
Lieferbedingungen:
EXW, FOB, CIF, CFR, C&F, DDU, DDP, FCA, CPT
Versanddokumente:
Konnossement, Handelsrechnung, Packliste
●Keine Kreuzinfektion – nur zum Einmalgebrauch
● Keine Steinwanderung – Anti-Retropulsions-Design
● Kein zweiter Eingriff – Laser durch den Korb
● Keine Harnleiterschädigung – atraumatische Spitzen
● Keine versteckten Kosten – keine Nachbearbeitung
Hochwertiger Nitinol-Steinkörbchen zum Einmalgebrauch. Steril, laserkompatibel, mit Anti-Retropulsions-Design. Ideal für die ureteroskopische Steinentfernung.
Klinische Anwendung
● Indikationen: Endoskopische Entfernung von Harnleiter- und Nierensteinen
● Verfahren: Ureteroskopie (URS), retrograde intrarenale Chirurgie (RIRS), perkutane Nephrolithotomie (PCNL)
● Klinische Techniken:
1. Entfernung von Fragmenten nach Lithotripsie
2. Anti-Retropulsion (verhindert die Wanderung von Steinen)
3. Kombinierte „Staub-und-Korb“-Technik
4. Diagnostische Steinentfernung zur Zusammensetzungsanalyse