Unser Endoclip wird verwendet, um die Blutung aus kleinen Arterien innerhalb des Verdauungstrakts zu stoppen.
Zu den Indikationen für die Behandlung gehören auch: Blutungsgeschwüre, Divertikel im Dickdarm, luminale Perforationen kleiner als 20 mm.
Modell | Clip Öffnungsgröße (mm) | Arbeitslänge (MM) | Endoskopischer Kanal (MM) | Eigenschaften | |
ZRH-HCA-165-9-L | 9 | 1650 | ≥2,8 | Gastro | Unbeschichtet |
ZRH-HCA-165-12-L | 12 | 1650 | ≥2,8 | ||
ZRH-HCA-165-15-L | 15 | 1650 | ≥2,8 | ||
ZRH-HCA-235-9-L | 9 | 2350 | ≥2,8 | Doppelpunkt | |
ZRH-HCA-235-12-L | 12 | 2350 | ≥2,8 | ||
ZRH-HCA-235-15-L | 15 | 2350 | ≥2,8 | ||
ZRH-HCA-165-9-S | 9 | 1650 | ≥2,8 | Gastro | Beschichtet |
ZRH-HCA-165-12-S | 12 | 1650 | ≥2,8 | ||
ZRH-HCA-165-15-S | 15 | 1650 | ≥2,8 | ||
ZRH-HCA-235-9-S | 9 | 2350 | ≥2,8 | Doppelpunkt | |
ZRH-HCA-235-12-S | 12 | 2350 | ≥2,8 | ||
ZRH-HCA-235-15-S | 15 | 2350 | ≥2,8 |
360 ° Rotatable Clip Degign
Bieten Sie eine genaue Platzierung an.
Atraumatische Tipp
verhindert, dass die Endoskopie Schäden hat.
Sensitive Release -System
Einfach zu veröffentlichen Clip -Bereitstellung.
Wiederholtes Öffnen und Schließen des Clips
für eine genaue Positionierung.
Ergonomisch geformter Griff
Benutzerfreundlich
Klinische Verwendung
Der Endoclip kann innerhalb des gastro-intestinalen (GI) Trakts zum Zweck der Hämostase für:
Schleimhaut-/Unter-Mukosal-Defekt <3 cm
Blutende Geschwüre, -starterien <2 mm
Polypen <1,5 cm Durchmesser
Divertikel im #Colon
Dieser Clip kann als ergänzende Methode zum Verschluss von GI -Traktat -Perforationen <20 mm oder zur #endoskopischen Markierung verwendet werden.
Zu den für den EMR-Betrieb benötigten Zubehör gehören Injektionsnadel, Polypektomie-Snares, Endoclip- und Ligationsgeräte (falls zutreffend) Einweg-Snare-Sonde, die sowohl für EMR- als auch für ESD-Operationen verwendet werden können. Es nennt auch aufgrund seiner Hybird-Funktionen All-in-One. Das Ligationsgerät könnte Polyp-Ligger unterstützen, der auch zur Geldbörse unter Endoskop verwendet wird. Der Hämoklip wird für die endoskopische Hämostase und die Klemme der Wunde im GI-Trakt verwendet.
Q; Was sind EMR und ESD?
A; EMR steht für die endoskopische Schleimhautresektion und ist ein ambulantes minimalinvasives Verfahren zur Beseitigung von Krebs oder anderen abnormalen Läsionen im Verdauungstrakt.
Die ESD steht für eine endoskopische submukosale Dissektion, ist ein ambulantes minimalinvasives Verfahren mit Endoskopie, um tiefe Tumoren aus dem Magen -Darm -Trakt zu entfernen.
Q; EMR oder ESD, wie kann man bestimmen?
A; EMR sollte die erste Wahl für die folgende Situation sein:
● oberflächliche Läsion in Barretts Ösophagus;
● Kleine Magenläsion < 10 mm, IIA, schwierige Position für ESD;
● Duodenal Läsion;
● kolorektale nicht granuläre/nicht depressive < 20 mm oder körnige Läsion.
A; ESD sollte die Top -Wahl sein für:
● Plattenepithelkarzinom (früh) der Speiseröhre;
● Frühes Magenkarzinom;
● kolorektal (nicht granular/depressiv >
● 20 mm) Läsion.