Zur Entfernung von Steinen aus den Gallengängen und Fremdkörpern aus dem unteren und oberen Verdauungstrakt.
Modell | Korbtyp | Korbdurchmesser (mm) | Korblänge (mm) | Arbeitslänge (mm) | Kanalgröße (mm) | Kontrastmittelinjektion |
ZRH-BA-1807-15 | Diamanttyp (A) | 15 | 30 | 700 | Φ1.9 | NO |
ZRH-BA-1807-20 | 20 | 40 | 700 | Φ1.9 | NO | |
ZRH-BA-2416-20 | 20 | 40 | 1600 | Φ2.5 | JAWOHL | |
ZRH-BA-2416-30 | 30 | 60 | 1600 | Φ2.5 | JAWOHL | |
ZRH-BA-2419-20 | 20 | 40 | 1900 | Φ2.5 | JAWOHL | |
ZRH-BA-2419-30 | 30 | 60 | 1900 | Φ2.5 | JAWOHL | |
ZRH-BB-1807-15 | Ovaler Typ (B) | 15 | 30 | 700 | Φ1.9 | NO |
ZRH-BB-1807-20 | 20 | 40 | 700 | Φ1.9 | NO | |
ZRH-BB-2416-20 | 20 | 40 | 1600 | Φ2.5 | JAWOHL | |
ZRH-BB-2416-30 | 30 | 60 | 1600 | Φ2.5 | JAWOHL | |
ZRH-BB-2419-20 | 20 | 40 | 1900 | Φ2.5 | JAWOHL | |
ZRH-BB-2419-30 | 30 | 60 | 1900 | Φ2.5 | JAWOHL | |
ZRH-BC-1807-15 | Spiraltyp (C) | 15 | 30 | 700 | Φ1.9 | NO |
ZRH-BC-1807-20 | 20 | 40 | 700 | Φ1.9 | NO | |
ZRH-BC-2416-20 | 20 | 40 | 1600 | Φ2.5 | JAWOHL | |
ZRH-BC-2416-30 | 30 | 60 | 1600 | Φ2.5 | JAWOHL | |
ZRH-BC-2419-20 | 20 | 40 | 1900 | Φ2.5 | JAWOHL | |
ZRH-BC-2419-30 | 20 | 60 | 1900 | Φ2.5 | JAWOHL |
Schützender Arbeitskanal, einfache Bedienung
Hervorragende Formbeständigkeit
Helfen Sie effektiv bei der Lösung der Steininhaftierung
Die ERCP zur Entfernung von Gallengangssteinen ist eine wichtige Methode zur Behandlung von Gallengangssteinen mit den Vorteilen einer minimalinvasiven und schnellen Genesung.ERCP zur Entfernung von Gallengangssteinen besteht darin, mithilfe einer Endoskopie den Ort, die Größe und die Anzahl00000000000000000000000000000000000000 der Gallengangssteine durch Intracholangiographie zu bestätigen und dann die Gallengangssteine aus dem unteren Teil des gemeinsamen Gallengangs durch einen speziellen Steinextraktionskorb zu entfernen.Die spezifischen Methoden sind wie folgt:
1. Entfernung durch Lithotripsie: Im Zwölffingerdarm mündet der Ductus choledochus, im unteren Segment des Ductus choledochus befindet sich der Sphincter Oddi an der Mündung des Ductus choledochus.Wenn der Stein größer ist, muss der Schließmuskel von Oddi teilweise eingeschnitten werden, um die Öffnung des gemeinsamen Gallengangs zu erweitern, was der Steinentfernung förderlich ist.Wenn die Steine zu groß sind, um entfernt zu werden, können die größeren Steine durch Zerkleinern der Steine in kleinere Steine zerbrochen werden, was zum Entfernen bequem ist;
2. Entfernung von Steinen durch Operation: Zusätzlich zur endoskopischen Behandlung der Choledocholithiasis kann eine minimal-invasive Choledocholithotomie durchgeführt werden, um Steine durch eine Operation zu entfernen.
Beide können für die Behandlung von Gallengangssteinen verwendet werden, und je nach Alter des Patienten, dem Grad der Gallengangserweiterung, der Größe und Anzahl der Steine und ob die Öffnung des unteren Segments des Gallengangs ist, müssen unterschiedliche Methoden ausgewählt werden Choledochus frei ist.