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PTFE-beschichteter endoskopischer hydrophiler Zebra-Führungsdraht mit Spitze

PTFE-beschichteter endoskopischer hydrophiler Zebra-Führungsdraht mit Spitze

Kurze Beschreibung:

Produktdetail:

Super-Nitinol-Kerndraht: Visuelle Spitze unter Durchleuchtung.

Röntgendichte Markierung: ermöglicht maximale Auslenkung ohne Knicke.

Hydrophile Beschichtung – Reduziert die Reibung, um den Vorschub zu erleichtern.

Verschiedene Spitzenoptionen: Um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden, Wahl zwischen Glätte oder Steifheit, abgewinkelte oder gerade Spitzen.


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendung

Entwickelt für den Einsatz bei der endoskopischen Behandlung der Gallen- und Bauchspeicheldrüsengänge, zur Unterstützung bei der Einführung anderer Geräte in den Trakt

Spezifikation

Modell Nr. Tipptyp max.OD Arbeitslänge ± 50 (mm)
± 0,004 (Zoll) ± 0,1mm
ZRH-XBM-W-2526 Winkel 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Winkel 0,025 0,63 4500
ZRH-XBM-Z-2526 Gerade 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Gerade 0,025 0,63 4500
ZRH-XBM-W-3526 Winkel 0,035 0,89 2600
ZRH-XBM-W-3545 Winkel 0,035 0,89 4500
ZRH-XBM-Z-3526 Gerade 0,035 0,89 2600
ZRH-XBM-Z-3545 Gerade 0,035 0,89 4500
ZRH-XBM-W-2526 Winkel 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Winkel 0,025 0,63 4500

Produktbeschreibung

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Verdrehsicherer innerer Niti-Kerndraht
Bietet eine hervorragende Dreh- und Druckkraft.

Glatt Glatte PTFE-Zebrabeschichtung
Leichteres Passieren des Arbeitskanals ohne Stimulation des Gewebes.

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Gelbe und schwarze Beschichtung
Einfacher, den Führungsdraht zu verfolgen und unter Röntgenstrahlen offensichtlich

Design mit gerader Spitze und Design mit abgewinkelter Spitze
Bereitstellung von mehr Kontrollmöglichkeiten für Ärzte.

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Maßgeschneiderte Dienstleistungen
Wie die blau-weiße Beschichtung.

Verwenden Sie den ERCP-Führungsdraht, um verschiedene Instrumente auszutauschen, wodurch die Operation genauer und sicherer wird

Die flexible Verwendung des ERCP-Führungsdrahts kann die Operationszeit verkürzen.Wenn während der Radiographie ein intelligentes Messer mit ERCP-Führungsdraht direkt verwendet wird, kann die Entscheidung über das Schneiden nach der Radiographie getroffen werden.

Wenn ein Schneiden erforderlich ist, führen Sie den ERCP-Führungsdraht in den Gallengang ein, das Inzisionsmesser rollt nicht leicht aus dem ERCP-Gallengang-Stent und die Operationszeit wird gespart.Wenn die Therapie nach dem Schneiden durchgeführt werden soll, ERCP-Führungsdraht erneut in Gallengang oder Pankreasgang einführen und Inzisionsmesser zurückziehen und durch entsprechendes Gerät ersetzen.

Denken Sie während des Betriebs daran, den ERCP-Führungsdraht nicht wegzuziehen.Manchmal kann der ERCP-Führungsdraht nach der Abjektion nicht in die ursprüngliche Pipeline eindringen.Wenn ein Tumor an der Pfortader der Leber eine doppelte oder mehrere Klammern benötigt, verwenden Sie doppelte ERCP-Führungsdrähte.Die flexible Verwendung des ERCP-Führungsdrahts kann die Arbeitseffizienz offensichtlich verbessern.


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