Es wird verwendet, um den Dilatationsballon und die Stent-Einführvorrichtung im oberen und unteren Verdauungstrakt und in den Atemwegen zu führen.
Modell Nr. | Tipptyp | max.OD | Arbeitslänge ± 50 (mm) | |
± 0,004 (Zoll) | ± 0,1mm | |||
ZRH-XBM-W-2526 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 4500 |
ZRH-XBM-Z-2526 | Gerade | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Gerade | 0,025 | 0,63 | 4500 |
ZRH-XBM-W-3526 | Winkel | 0,035 | 0,89 | 2600 |
ZRH-XBM-W-3545 | Winkel | 0,035 | 0,89 | 4500 |
ZRH-XBM-Z-3526 | Gerade | 0,035 | 0,89 | 2600 |
ZRH-XBM-Z-3545 | Gerade | 0,035 | 0,89 | 4500 |
ZRH-XBM-W-2526 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 4500 |
Verdrehsicherer innerer Niti-Kerndraht
Bietet eine hervorragende Dreh- und Druckkraft.
Glatt Glatte PTFE-Zebrabeschichtung
Leichteres Passieren des Arbeitskanals ohne Stimulation des Gewebes.
Gelbe und schwarze Beschichtung
Einfacher, den Führungsdraht zu verfolgen und unter Röntgenstrahlen offensichtlich
Design mit gerader Spitze und Design mit abgewinkelter Spitze
Bereitstellung von mehr Kontrollmöglichkeiten für Ärzte.
Maßgeschneiderte Dienstleistungen
Wie die blau-weiße Beschichtung.
Verwenden Sie die Starrheit des ERCP-Führungsdrahts, um die Richtung der Duodenalpapille zu ändern, damit Röntgenaufnahmen und Schnitte reibungsloser werden und Komplikationen reduziert werden.
Wenn Sie einen Gallenstein in der Leber entfernen, lassen Sie den ERCP-Führungsdraht in den Ziel-Gallengang gelangen, legen Sie einen Steinschnittsack oder ein Netz zusammen mit dem ERCP-Führungsdraht ein und entfernen Sie den Stein.In der Zwischenzeit ist der Schlüssel zum Erfolg vor dem Platzieren der Klammer das Einführen des ERCP-Führungsdrahts in den Zielgallengang.Ohne Steifigkeit des ERCP-Führungsdrahts kann die Arbeit nicht durchgeführt werden.