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Superglattes endoskopisches Einweg-ERCP für den Gastrointestinaltrakt Gi-Trakt

Superglattes endoskopisches Einweg-ERCP für den Gastrointestinaltrakt Gi-Trakt

Kurze Beschreibung:

Produktdetail:

Undurchdringlicher weicher Kopf, voll entwickelt unter Röntgenstrahlen

Dreifachschutzdesign von hydrophilem Kopfende und Innenkern

Die glatte Beschichtung von Zebra hat eine gute Verkehrsfähigkeit und keine Reizung

Der verdrehsichere Innenkern aus Niti-Legierung bietet hervorragende Torsions- und Schubkraft

Superelastischer Dorn aus Ni-Ti-Legierung mit hervorragender Schub- und Passfähigkeit

Der Kopf mit konischem Design verbessert die Flexibilität der Intubation und die Erfolgsrate der Operation

Glattes Kopfende verhindert Schleimhautschäden


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendung

Es wird verwendet, um den Dilatationsballon und die Stent-Einführvorrichtung im oberen und unteren Verdauungstrakt und in den Atemwegen zu führen.

Spezifikation

Modell Nr. Tipptyp max.OD Arbeitslänge ± 50 (mm)
± 0,004 (Zoll) ± 0,1mm
ZRH-XBM-W-2526 Winkel 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Winkel 0,025 0,63 4500
ZRH-XBM-Z-2526 Gerade 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Gerade 0,025 0,63 4500
ZRH-XBM-W-3526 Winkel 0,035 0,89 2600
ZRH-XBM-W-3545 Winkel 0,035 0,89 4500
ZRH-XBM-Z-3526 Gerade 0,035 0,89 2600
ZRH-XBM-Z-3545 Gerade 0,035 0,89 4500
ZRH-XBM-W-2526 Winkel 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Winkel 0,025 0,63 4500

Produktbeschreibung

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Verdrehsicherer innerer Niti-Kerndraht
Bietet eine hervorragende Dreh- und Druckkraft.

Glatt Glatte PTFE-Zebrabeschichtung
Leichteres Passieren des Arbeitskanals ohne Stimulation des Gewebes.

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Gelbe und schwarze Beschichtung
Einfacher, den Führungsdraht zu verfolgen und unter Röntgenstrahlen offensichtlich

Design mit gerader Spitze und Design mit abgewinkelter Spitze
Bereitstellung von mehr Kontrollmöglichkeiten für Ärzte.

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Maßgeschneiderte Dienstleistungen
Wie die blau-weiße Beschichtung.

Die Rückseite des vorderen Teils aus Stahldraht: Erhöhen Sie die Einführkraft, um das Netz und die Halterung in die Zielposition zu bringen

Verwenden Sie die Starrheit des ERCP-Führungsdrahts, um die Richtung der Duodenalpapille zu ändern, damit Röntgenaufnahmen und Schnitte reibungsloser werden und Komplikationen reduziert werden.
Wenn Sie einen Gallenstein in der Leber entfernen, lassen Sie den ERCP-Führungsdraht in den Ziel-Gallengang gelangen, legen Sie einen Steinschnittsack oder ein Netz zusammen mit dem ERCP-Führungsdraht ein und entfernen Sie den Stein.In der Zwischenzeit ist der Schlüssel zum Erfolg vor dem Platzieren der Klammer das Einführen des ERCP-Führungsdrahts in den Zielgallengang.Ohne Steifigkeit des ERCP-Führungsdrahts kann die Arbeit nicht durchgeführt werden.


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