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PTFE-beschichteter hydrophiler endoskopischer Zebra-Führungsdraht mit Spitze

PTFE-beschichteter hydrophiler endoskopischer Zebra-Führungsdraht mit Spitze

Kurzbeschreibung:

Produktdetails:

Super-Nitinol-Kerndraht: Sichtbare Spitze unter Durchleuchtung.

Röntgenopaker Marker: ermöglicht maximale Ablenkung ohne Knicke.

Hydrophile Beschichtung – Reduziert die Reibung und erleichtert so den Vorschub.

Verschiedene Spitzenoptionen: Um unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, Wahl zwischen Glätte oder Steifigkeit, abgewinkelte oder gerade Spitzen.


Produktdetails

Produkt-Tags

Anwendung

Konzipiert für den Einsatz bei der endoskopischen Behandlung der Gallen- und Pankreasgänge, um das Einführen anderer Instrumente in den Gallenweg zu erleichtern.

Spezifikation

Modellnr. Spitzentyp Max. Außendurchmesser Arbeitslänge ± 50 (mm)
± 0,004 (Zoll) ± 0,1 mm
ZRH-XBM-W-2526 Winkel 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Winkel 0,025 0,63 4500
ZRH-XBM-Z-2526 Gerade 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Gerade 0,025 0,63 4500
ZRH-XBM-W-3526 Winkel 0,035 0,89 2600
ZRH-XBM-W-3545 Winkel 0,035 0,89 4500
ZRH-XBM-Z-3526 Gerade 0,035 0,89 2600
ZRH-XBM-Z-3545 Gerade 0,035 0,89 4500
ZRH-XBM-W-2526 Winkel 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Winkel 0,025 0,63 4500

Produktbeschreibung

Zertifikat
Zertifikat
S. 14
p1

Verdrehungsfester Niti-Innenkerndraht
Bietet eine ausgezeichnete Dreh- und Schubkraft.

Glatte PTFE-Zebrabeschichtung
Lässt sich leichter durch den Arbeitskanal passieren, ohne das Gewebe zu reizen.

p2
S. 3

Gelbe und schwarze Beschichtung
Der Führungsdraht lässt sich leichter verfolgen und ist unter Röntgenbildern deutlich sichtbar.

Gerades Spitzendesign und abgewinkeltes Spitzendesign
Mehr Kontrollmöglichkeiten für Ärzte.

S. 4
S. 5

Maßgeschneiderte Dienstleistungen
Zum Beispiel die blau-weiße Beschichtung.

Verwenden Sie den ERCP-Führungsdraht, um verschiedene Instrumente auszutauschen, wodurch die Operation präziser und sicherer wird.

Durch den flexiblen Einsatz des ERCP-Führungsdrahts lässt sich die Operationszeit verkürzen. Wird während der Röntgenuntersuchung direkt ein intelligentes Messer mit ERCP-Führungsdraht verwendet, kann die Entscheidung zum Schnitt nach der Röntgenuntersuchung getroffen werden.

Falls ein Schnitt erforderlich ist, wird der ERCP-Führungsdraht in den Gallengang eingeführt. Dadurch kann das Inzisionsmesser nicht so leicht aus dem ERCP-Gallengangsstent herausrollen, und die Operationszeit wird verkürzt. Sollte nach dem Schnitt eine Therapie durchgeführt werden, wird der ERCP-Führungsdraht erneut in den Gallengang oder Pankreasgang eingeführt, das Inzisionsmesser entfernt und durch das entsprechende Instrument ersetzt.

Während des Eingriffs ist darauf zu achten, den ERCP-Führungsdraht nicht zu entfernen. Manchmal lässt sich der ERCP-Führungsdraht nach der Abduktion nicht mehr in den ursprünglichen Zugang einführen. Bei Tumoren in der Pfortader, die eine doppelte oder mehrfache Fixierung erfordern, sind zwei ERCP-Führungsdrähte zu verwenden. Der flexible Einsatz des ERCP-Führungsdrahts kann die Arbeitseffizienz deutlich steigern.


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