Konzipiert für den Einsatz bei der endoskopischen Behandlung der Gallen- und Pankreasgänge und zur Unterstützung der Einführung anderer Geräte in den Trakt
Modell Nr. | Spitzentyp | Max.OD | Arbeitslänge ± 50 (mm) | |
± 0,004 (Zoll) | ± 0,1 mm | |||
ZRH-XBM-W-2526 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 4500 |
ZRH-XBM-Z-2526 | Gerade | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Gerade | 0,025 | 0,63 | 4500 |
ZRH-XBM-W-3526 | Winkel | 0,035 | 0,89 | 2600 |
ZRH-XBM-W-3545 | Winkel | 0,035 | 0,89 | 4500 |
ZRH-XBM-Z-3526 | Gerade | 0,035 | 0,89 | 2600 |
ZRH-XBM-Z-3545 | Gerade | 0,035 | 0,89 | 4500 |
ZRH-XBM-W-2526 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 4500 |
Verdrehsicherer innerer Niti-Kerndraht
Bietet eine hervorragende Dreh- und Schubkraft.
Glatte glatte PTFE-Zebrabeschichtung
Lässt sich leichter durch den Arbeitskanal passieren, ohne das Gewebe zu stimulieren.
Gelbe und schwarze Beschichtung
Der Führungsdraht lässt sich leichter verfolgen und ist im Röntgenbild deutlich erkennbar
Gerades Spitzendesign und abgewinkeltes Spitzendesign
Bereitstellung weiterer Kontrollmöglichkeiten für Ärzte.
Maßgeschneiderte Dienstleistungen
Wie zum Beispiel die blau-weiße Beschichtung.
Der flexible Einsatz des ERCP-Führungsdrahtes kann die Operationszeit verkürzen.Wenn während der Radiographie direkt ein intelligentes Messer mit ERCP-Führungsdraht verwendet wird, kann die Entscheidung über das Schneiden nach der Radiographie getroffen werden.
Wenn ein Schneiden erforderlich ist, führen Sie den ERCP-Führungsdraht in den Gallengang ein. Das Inzisionsmesser rollt nicht so leicht aus dem ERCP-Gallengangstent heraus und die Operationszeit wird gespart.Wenn die Therapie nach dem Schneiden durchgeführt werden soll, führen Sie den ERCP-Führungsdraht erneut in den Gallengang oder Pankreasgang ein, ziehen Sie das Schnittmesser heraus und ersetzen Sie es durch die entsprechende Ausrüstung.
Denken Sie während des Operationsprozesses daran, den ERCP-Führungsdraht nicht herauszuziehen.Manchmal kann der ERCP-Führungsdraht nach der Abjektion nicht in die ursprüngliche Rohrleitung eindringen.Wenn ein Tumor an der Leberportalvene eine doppelte oder mehrere Klammern benötigt, verwenden Sie doppelte ERCP-Führungsdrähte.Der flexible Einsatz des ERCP-Führungsdrahtes kann die Arbeitseffizienz offensichtlich verbessern.