Konzipiert für die endoskopische Behandlung der Gallen- und Pankreasgänge und unterstützt die Einführung anderer Geräte in den Trakt
Modell Nr. | Spitzentyp | Max. Außendurchmesser | Arbeitslänge ± 50 (mm) | |
± 0,004 (Zoll) | ± 0,1 mm | |||
ZRH-XBM-W-2526 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 4500 |
ZRH-XBM-Z-2526 | Gerade | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Gerade | 0,025 | 0,63 | 4500 |
ZRH-XBM-W-3526 | Winkel | 0,035 | 0,89 | 2600 |
ZRH-XBM-W-3545 | Winkel | 0,035 | 0,89 | 4500 |
ZRH-XBM-Z-3526 | Gerade | 0,035 | 0,89 | 2600 |
ZRH-XBM-Z-3545 | Gerade | 0,035 | 0,89 | 4500 |
ZRH-XBM-W-2526 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 4500 |
Verdrehsicherer innerer Niti-Kerndraht
Bietet eine hervorragende Dreh- und Druckkraft.
Glatte PTFE-Zebrabeschichtung
Leichteres Durchführen durch den Arbeitskanal, ohne Stimulation des Gewebes.
Gelbe und schwarze Beschichtung
Leichtere Verfolgung des Führungsdrahts und deutliche Sichtbarkeit unter Röntgenstrahlen
Gerades Spitzendesign und abgewinkeltes Spitzendesign
Bereitstellung von mehr Kontrollmöglichkeiten für Ärzte.
Maßgeschneiderte Dienstleistungen
Wie zum Beispiel die blau-weiße Beschichtung.
Die flexible Verwendung eines ERCP-Führungsdrahts kann die Operationszeit verkürzen. Wenn während der Röntgenaufnahme ein intelligentes Messer mit ERCP-Führungsdraht direkt verwendet wird, kann die Entscheidung über den Schnitt erst nach der Röntgenaufnahme getroffen werden.
Wenn ein Schnitt erforderlich ist, führen Sie den ERCP-Führungsdraht in den Gallengang ein. Das Inzisionsmesser rollt nicht so leicht aus dem ERCP-Gallengangstent heraus, wodurch Operationszeit gespart wird. Wenn nach dem Schnitt eine Therapie durchgeführt werden soll, führen Sie den ERCP-Führungsdraht erneut in den Gallengang oder Pankreasgang ein, ziehen Sie das Inzisionsmesser heraus und ersetzen Sie es durch das entsprechende Instrument.
Denken Sie während der Operation daran, den ERCP-Führungsdraht nicht herauszuziehen. Manchmal kann der ERCP-Führungsdraht nach der Entfernung nicht in die ursprüngliche Vene eintreten. Wenn ein Tumor in der Pfortader eine doppelte oder mehrere Klammern benötigt, verwenden Sie doppelte ERCP-Führungsdrähte. Die flexible Verwendung von ERCP-Führungsdrähten kann die Arbeitseffizienz deutlich verbessern.