Wird verwendet, um bei der diagnostischen und therapeutischen Endoskopie das Einführen eines Endoskops oder von Endotherapiegeräten (z. B. Stentplatzierungsgeräte, elektrochirurgische Geräte oder Katheter) zu unterstützen
Modell Nr. | Tipptyp | max.OD | Arbeitslänge ± 50 (mm) | |
± 0,004 (Zoll) | ± 0,1mm | |||
ZRH-XBM-W-2526 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 4500 |
ZRH-XBM-Z-2526 | Gerade | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Gerade | 0,025 | 0,63 | 4500 |
ZRH-XBM-W-3526 | Winkel | 0,035 | 0,89 | 2600 |
ZRH-XBM-W-3545 | Winkel | 0,035 | 0,89 | 4500 |
ZRH-XBM-Z-3526 | Gerade | 0,035 | 0,89 | 2600 |
ZRH-XBM-Z-3545 | Gerade | 0,035 | 0,89 | 4500 |
ZRH-XBM-W-2526 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 4500 |
Verdrehsicherer innerer Niti-Kerndraht
Bietet eine hervorragende Dreh- und Druckkraft.
Glatt Glatte PTFE-Zebrabeschichtung
Leichteres Passieren des Arbeitskanals ohne Stimulation des Gewebes.
Gelbe und schwarze Beschichtung
Einfacher, den Führungsdraht zu verfolgen und unter Röntgenstrahlen offensichtlich
Design mit gerader Spitze und Design mit abgewinkelter Spitze
Bereitstellung von mehr Kontrollmöglichkeiten für Ärzte.
Maßgeschneiderte Dienstleistungen
Wie die blau-weiße Beschichtung.
Es kann die Lücke des Gallengangs oder des Bauchspeicheldrüsengangs erkunden, in sie eindringen, Blockaden oder enge Stellen passieren und das Passieren von Zubehör führen und die Erfolgsrate erhöhen.
Die Röntgenaufnahme ist die Basis für den Behandlungserfolg.Verwenden Sie während der Radiographie den ERCP-Führungsdraht, um in den Zielkanal zu tasten.Legen Sie den Gang auf die Papillenöffnung und führen Sie den ERCP-Führungsdraht von 11 Uhr Richtung in den Gallengang.
Da das vordere Ende des ERCP-Führungsdrahts glatt und weich ist, sollten Sie während der tiefen Intubation durch Techniken wie sanftes Verdrehen, starkes Verdrehen, richtiges Vortreiben, Schütteln usw. eindringen. Manchmal kann die Laufrichtung des ERCP-Führungsdrahts durch Kombinieren mit Geräten wie z B. Sacculus, Inzisionsmesser, Röntgengefäß etc. und gelangen in den Zielgallengang.
Achten Sie bei der Zusammenarbeit mit anderen Geräten darauf, den Abstand zwischen ERCP-Führungsdraht und Katheter, die Spannung des Messerstahldrahts und die unterschiedliche Einführtiefe des Sacculums einzustellen, lassen Sie den ERCP-Führungsdraht direkt in den Zielgallengang eintreten und lassen Sie eine zusätzliche Länge des ERCP-Führungsdrahts ein und machen es prallt in der runden Falte ab und wird zu einem Haken und gelangt dann in den Zielgallengang.
Der ERCP-Führungsdraht, der in den Zielgallengang gelangt, ist der Schlüssel für einen reibungslosen Betrieb und das Erreichen der erwarteten Wirkung von Diagnose und Behandlung.Die ERCP-Führungsdrahtgruppe hat eine höhere Erfolgsrate als die reguläre Gruppe.