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Einweg-Endoskopiegerät für die ERCP (extrem glatte Oberfläche) zur Untersuchung des Magen-Darm-Trakts

Einweg-Endoskopiegerät für die ERCP (extrem glatte Oberfläche) zur Untersuchung des Magen-Darm-Trakts

Kurzbeschreibung:

Produktdetails:

Undurchdringlicher weicher Kopf, im Röntgenbild vollständig entwickelt

Dreifacher Schutz durch hydrophiles Kopfende und Innenkern

Zebra-Glattlackierung bietet gute Befahrbarkeit und ist reizfrei.

Der verwindungssteife Niti-Legierungskern im Inneren bietet hervorragende Torsions- und Schubkraft.

Superelastischer Ni-Ti-Legierungsdorn mit ausgezeichneter Schub- und Passfähigkeit

Der konisch zulaufende Kopf verbessert die Flexibilität bei der Intubation und erhöht die Erfolgsrate der Operation.

Die glatte Kopfspitze verhindert Schädigungen des Schleimhautgewebes.


Produktdetails

Produkt-Tags

Anwendung

Es dient zur Führung von Dilatationsballons und Stent-Einführhilfen im oberen und unteren Verdauungstrakt sowie in den Atemwegen.

Spezifikation

Modellnr. Spitzentyp Max. Außendurchmesser Arbeitslänge ± 50 (mm)
± 0,004 (Zoll) ± 0,1 mm
ZRH-XBM-W-2526 Winkel 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Winkel 0,025 0,63 4500
ZRH-XBM-Z-2526 Gerade 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Gerade 0,025 0,63 4500
ZRH-XBM-W-3526 Winkel 0,035 0,89 2600
ZRH-XBM-W-3545 Winkel 0,035 0,89 4500
ZRH-XBM-Z-3526 Gerade 0,035 0,89 2600
ZRH-XBM-Z-3545 Gerade 0,035 0,89 4500
ZRH-XBM-W-2526 Winkel 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Winkel 0,025 0,63 4500

Produktbeschreibung

Zertifikat
Zertifikat
S. 14
p1

Verdrehungsfester Niti-Innenkerndraht
Bietet eine ausgezeichnete Dreh- und Schubkraft.

Glatte PTFE-Zebrabeschichtung
Lässt sich leichter durch den Arbeitskanal passieren, ohne das Gewebe zu reizen.

p2
S. 3

Gelbe und schwarze Beschichtung
Der Führungsdraht lässt sich leichter verfolgen und ist unter Röntgenbildern deutlich sichtbar.

Gerades Spitzendesign und abgewinkeltes Spitzendesign
Mehr Kontrollmöglichkeiten für Ärzte.

S. 4
S. 5

Maßgeschneiderte Dienstleistungen
Zum Beispiel die blau-weiße Beschichtung.

Rückseite des vorderen Endteils – Stahldraht: Erhöhung der Einführkraft, um Netz und Halterung in die Zielposition zu bringen

Durch die Steifigkeit des ERCP-Führungsdrahtes kann die Richtung der Papilla duodeni verändert werden, wodurch die Röntgenaufnahme und das Schneiden reibungsloser verlaufen und Komplikationen reduziert werden.
Bei der Entfernung von Gallensteinen aus der Leber wird der ERCP-Führungsdraht in den Zielgallengang eingeführt. Anschließend wird ein Lithotomiesack oder ein Netz zusammen mit dem Führungsdraht platziert und der Stein entfernt. Entscheidend für den Erfolg ist, dass der ERCP-Führungsdraht vor dem Anbringen der Halterung im Zielgallengang positioniert ist. Ohne die nötige Stabilität des Führungsdrahts ist der Eingriff nicht möglich.


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