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Einweg-ERCP mit superglatter endoskopischer Technologie für den Magen-Darm-Trakt

Einweg-ERCP mit superglatter endoskopischer Technologie für den Magen-Darm-Trakt

Kurze Beschreibung:

Produktdetails:

Undurchdringlicher weicher Kopf, vollständig entwickelt unter Röntgen

Dreifachschutzdesign aus hydrophilem Kopfende und Innenkern

Zebra Glatte Beschichtung hat eine gute Befahrbarkeit und keine Reizung

Der verdrehsichere Innenkern aus Niti-Legierung bietet hervorragende Torsions- und Schubkraft

Superelastischer Dorn aus Ni-Ti-Legierung mit hervorragender Schub- und Durchgangsfähigkeit

Der konische Designkopf verbessert die Flexibilität der Intubation und die Erfolgsrate der Operation

Glattes Kopfende verhindert Schleimhautschäden


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendung

Es wird zur Führung von Dilatationsballons und Stent-Einführgeräten im oberen und unteren Verdauungstrakt sowie in den Atemwegen verwendet.

Spezifikation

Modell Nr. Spitzentyp Max. Außendurchmesser Arbeitslänge ± 50 (mm)
± 0,004 (Zoll) ± 0,1 mm
ZRH-XBM-W-2526 Winkel 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Winkel 0,025 0,63 4500
ZRH-XBM-Z-2526 Gerade 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Gerade 0,025 0,63 4500
ZRH-XBM-W-3526 Winkel 0,035 0,89 2600
ZRH-XBM-W-3545 Winkel 0,035 0,89 4500
ZRH-XBM-Z-3526 Gerade 0,035 0,89 2600
ZRH-XBM-Z-3545 Gerade 0,035 0,89 4500
ZRH-XBM-W-2526 Winkel 0,025 0,63 2600
ZRH-XBM-W-2545 Winkel 0,025 0,63 4500

Produktbeschreibung

Zertifikat
Zertifikat
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Seite 1

Verdrehsicherer innerer Niti-Kerndraht
Bietet eine hervorragende Dreh- und Druckkraft.

Glatte PTFE-Zebrabeschichtung
Leichteres Durchführen durch den Arbeitskanal, ohne Stimulation des Gewebes.

Teil 2
Seite 3

Gelbe und schwarze Beschichtung
Leichtere Verfolgung des Führungsdrahts und deutliche Sichtbarkeit unter Röntgenstrahlen

Gerades Spitzendesign und abgewinkeltes Spitzendesign
Bereitstellung von mehr Kontrollmöglichkeiten für Ärzte.

Seite 4
Seite 5

Maßgeschneiderte Dienstleistungen
Wie zum Beispiel die blau-weiße Beschichtung.

Die Rückseite des vorderen Teils besteht aus Stahldraht: Erhöhen Sie die Einsteckkraft, um Netz und Halterung in die Zielposition zu bringen

Verwenden Sie die Steifheit des ERCP-Führungsdrahts, um die Richtung der Duodenalpapille zu ändern, sodass Röntgenaufnahmen und Schnitte reibungsloser erfolgen und Komplikationen reduziert werden.
Bei der Entfernung eines Gallensteins in der Leber wird der ERCP-Führungsdraht in den Zielgallengang eingeführt, ein Lithotomiesack oder -netz zusammen mit dem ERCP-Führungsdraht eingeführt und der Stein entfernt. Vor dem Anbringen der Klammer ist es entscheidend, den ERCP-Führungsdraht in den Zielgallengang einzuführen. Ohne die Stabilität des ERCP-Führungsdrahts ist die Arbeit nicht möglich.


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