Es wird zur Führung des Dilatationsballons und des Stent-Einführgeräts im oberen und unteren Verdauungstrakt und in den Atemwegen verwendet.
Modell Nr. | Spitzentyp | Max.OD | Arbeitslänge ± 50 (mm) | |
± 0,004 (Zoll) | ± 0,1 mm | |||
ZRH-XBM-W-2526 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 4500 |
ZRH-XBM-Z-2526 | Gerade | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Gerade | 0,025 | 0,63 | 4500 |
ZRH-XBM-W-3526 | Winkel | 0,035 | 0,89 | 2600 |
ZRH-XBM-W-3545 | Winkel | 0,035 | 0,89 | 4500 |
ZRH-XBM-Z-3526 | Gerade | 0,035 | 0,89 | 2600 |
ZRH-XBM-Z-3545 | Gerade | 0,035 | 0,89 | 4500 |
ZRH-XBM-W-2526 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 2600 |
ZRH-XBM-W-2545 | Winkel | 0,025 | 0,63 | 4500 |
Verdrehsicherer innerer Niti-Kerndraht
Bietet eine hervorragende Dreh- und Schubkraft.
Glatte glatte PTFE-Zebrabeschichtung
Lässt sich leichter durch den Arbeitskanal passieren, ohne das Gewebe zu stimulieren.
Gelbe und schwarze Beschichtung
Der Führungsdraht lässt sich leichter verfolgen und ist im Röntgenbild deutlich erkennbar
Gerades Spitzendesign und abgewinkeltes Spitzendesign
Bereitstellung weiterer Kontrollmöglichkeiten für Ärzte.
Maßgeschneiderte Dienstleistungen
Wie zum Beispiel die blau-weiße Beschichtung.
Nutzen Sie die Steifigkeit des ERCP-Führungsdrahts, um die Richtung der Zwölffingerdarmpapille zu ändern, sodass die Röntgenaufnahme und das Schneiden reibungsloser verlaufen und Komplikationen reduziert werden.
Wenn Sie einen Gallenstein in der Leber entfernen, lassen Sie den ERCP-Führungsdraht in den Zielgallengang gelangen, legen Sie einen Lithotomiesack oder ein Netz zusammen mit dem ERCP-Führungsdraht ein und entfernen Sie den Stein.Der Schlüssel zum Erfolg liegt vor der Platzierung der Klammer darin, den ERCP-Führungsdraht in den Zielgallengang einzuführen.Ohne die Steifigkeit des ERCP-Führungsdrahtes kann die Arbeit nicht durchgeführt werden.