Beabsichtigt, die Steine aus den Gallengang und Fremdkörpern aus dem unteren und oberen Verdauungstrakt zu extrahieren.
Modell | Korbentyp | Korbdurchmesser (mm) | Korblänge (mm) | Arbeitslänge (MM) | Kanalgröße (mm) | Kontrastmittelinjektion |
ZRH-BA-1807-15 | Diamanttyp (a) | 15 | 30 | 700 | Φ1.9 | NO |
ZRH-BA-1807-20 | 20 | 40 | 700 | Φ1.9 | NO | |
ZRH-BA-2416-20 | 20 | 40 | 1600 | Φ2.5 | JA | |
ZRH-BA-2416-30 | 30 | 60 | 1600 | Φ2.5 | JA | |
ZRH-BA-2419-20 | 20 | 40 | 1900 | Φ2.5 | JA | |
ZRH-BA-2419-30 | 30 | 60 | 1900 | Φ2.5 | JA | |
ZRH-BB-1807-15 | Ovaler Typ (b) | 15 | 30 | 700 | Φ1.9 | NO |
ZRH-BB-1807-20 | 20 | 40 | 700 | Φ1.9 | NO | |
ZRH-BB-2416-20 | 20 | 40 | 1600 | Φ2.5 | JA | |
ZRH-BB-2416-30 | 30 | 60 | 1600 | Φ2.5 | JA | |
ZRH-BB-2419-20 | 20 | 40 | 1900 | Φ2.5 | JA | |
ZRH-BB-2419-30 | 30 | 60 | 1900 | Φ2.5 | JA | |
ZRH-BC-1807-15 | Spiralart (c) | 15 | 30 | 700 | Φ1.9 | NO |
ZRH-BC-1807-20 | 20 | 40 | 700 | Φ1.9 | NO | |
ZRH-BC-2416-20 | 20 | 40 | 1600 | Φ2.5 | JA | |
ZRH-BC-2416-30 | 30 | 60 | 1600 | Φ2.5 | JA | |
ZRH-BC-2419-20 | 20 | 40 | 1900 | Φ2.5 | JA | |
ZRH-BC-2419-30 | 20 | 60 | 1900 | Φ2.5 | JA |
Schutz des Arbeitskanals, einfacher Betrieb
Hervorragende Form
Effektiv zur Lösung von Steinhaftungen beitragen
ERCP zum Entfernen von Gallengangsteinen ist eine wichtige Methode zur Behandlung von gängigen Gallengangsteinen mit den Vorteilen einer minimalinvasiven und schnellen Erholung. ERCP zum Entfernen von Gallengangsteinen ist die Verwendung von Endoskopie zur Bestätigung der Position, Größe und Nummer000000000000000000000000000000000 von Gallengangsteinen durch Intracholangiographie und entfernen Sie dann die Gallengangsteine aus dem unteren Teil des gemeinsamen Bile -Kanals durch einen speziellen Stein -Extraktionskason. Die spezifischen Methoden sind wie folgt:
1. Entfernung durch Lithotripsie: Der gemeinsame Gallengang öffnet sich im Zwölffingerdarm, und es gibt den Schließmuskel von Oddi im unteren Segment des gemeinsamen Gallengangs bei der Öffnung des gemeinsamen Gallengangs. Wenn der Stein größer ist, muss der Schließmuskel von Odteri teilweise eingeschnitten werden, um die Öffnung des gemeinsamen Gallengangs zu erweitern, der der Entfernung von Steinfaktoren förderlich ist. Wenn die Steine zu groß sind, um zu entfernen, können die größeren Steine durch Zerkleinern der Steine in kleinere Steine unterteilt werden, was zum Entfernen bequem ist.
2.. Entfernung von Steinen durch Operation: Zusätzlich zur endoskopischen Behandlung der choledocholithiasis kann minimal invasive choledocholithotomie durchgeführt werden, um Steine durch Operationen zu entfernen.
Beide können zur Behandlung von gemeinsamen Gallengangsteinen verwendet werden, und verschiedene Methoden müssen nach dem Alter des Patienten, dem Grad der Gallengangsdilatation, der Größe und der Anzahl der Steine und der Frage, ob die Öffnung des unteren Segments des gemeinsamen Gallengangs nicht unaufhaltsam ist, ausgewählt werden.